Ergebnisse

PSK JAHRESRANKING

 

Auch in diesem Jahr sind nach einem Punkteschema die Sieger in den Bereichen „Sport“ und „Juniorhandling“ des Jahres 2018 ermittelt worden.

 

Hierbei errechnet jeder LG-Jugendbeauftragte nach einem Punktesystem die Sieger der LG, sendet diese an die PSK-Jugendobfrau, die dann den Gesamtsieger des Jahres feststellt. Durch dieses Prozedere erhalten die LG-Beauftragten und auch ich einen detaillierten Überblick über die aktiven Jugendlichen.

 

Viele Ergebnisse wurden mir von den Eltern oder sogar Jugendlichen selbst zugeleitet- vielen Dank dafür! Dennoch bitte ich alle LG-Jugendbeauftragten, auch im eigenen Interesse den Kontakt zu den Jugendbeauftragten der Ortsgruppen bzw. zu den Jugendlichen selbst zu halten.

 

 

Sport

 

1.    Hanna Effner mit Rs s Carla v. Schill (LG Rheinland)

 

2.    Jeanette Kaßner mit Rs s Zora vom Hatzbachtal (LG Thüringen)

 

3.    Mirko Effner mit DP r Eloa v. Dume Klemmer (LG Rheinland)

 

 

Juniorhandling Schnupperklasse I

 

1.    Anna Helene Hankes mit ZS ss Big Silver vom Lindenstern (LG Westfalen)

 

2.    Christopher Marggraf mit ZS s Corona von der Schvener Heide (LG Rheinland)

 

 

Juniorhandling AK I

 

1.    Moritz Hassel mit Zs pfs Advokat´s Caja (LG Rheinland)

 

2.    David Seel mit Zs s Belle Beyond Doubts Taganiego Roga (LG Westfalen)

 

 

Juniorhandling AK II

 

1.    Lisa Hassel mit Zs s Sunny vom Hassel (LG Rheinland) mit unglaublichen

      1098 Punkten!!!

 

2.    Tabea Schneider mit Zs pfs Nigel Astronaut (LG Brandenburg)

 

3.    Sandra Scharf mit RS s Zita-Jones vom Hexenwald (LG Thüringen)

 

 

Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer- natürlich auch an die, bei denen es vielleicht noch nicht zu einer Platzierung bei der Jahreswertung gereicht hat.

 

Alle platzierten Teilnehmer werden auf dem Postwege ein kleine Anerkennung zuschickt bekommen.  

 

Übrigens: jeder, der seine Ergebnisse eingereicht hat, konnte sich bereits zu der Teilnahme am Juniorhandling anlässlich der Jahressiegerauslese 2019 qualifizieren. Bitte teilt mir kurzfristig mit, ob ihr teilnehmen wollt, und wenn ja, mit welchem vierbeinigen Partner.

 

Du bist noch nicht dabei, möchtest aber starten?- Dann schicke mir gerne eine Email mit Deinen drei besten Ergebnissen, die Du seit der vergangenen JSA erreichen konntest (birgit.bischoff@gmx.net).

 

Viel Spaß und Erfolg in der neuen Sport- und Ausstellungssaison!

 

Birgit Bischoff

 

18.03.2019